Corvetteforum Deutschland
C7: Türöffnung geht - geht nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: C7: Türöffnung geht - geht nicht (/showthread.php?tid=105371)



C7: Türöffnung geht - geht nicht - Marioschweiz - 02.11.2021

Ich schliesse mit der FB ab (1 oder 2x drücken). Seit einiger Zeit funktioniert aber die Türöffnung bei verschlossener Türe nicht mehr wenn ich auf den in der Türe liegenden Knopf drücke. Sie öffnet sich nur wenn ich die FB benutze. 
Leider nicht systematisch, einmal geht es und dann geht es wieder.

Habe die Batterien an beiden FB ausgetauscht, ohne Erfolg.
Danke für euere Tipps


RE: C7: Türöffnung geht - geht nicht - Chevyvette90 - 03.11.2021

Batterie für paar Minuten abklemmen und anschließend versuchen... Wenn keine Besserung würde ich den Fehler am Türschalter suchen eventuell ist Feuchtigkeit etc. eingedrungen.