Corvetteforum Deutschland
C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? (/showthread.php?tid=105436)



C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? - peterpann - 17.11.2021

[attachment=139312]Hallo, 

ich möchte mir eine C6 Z06 aus Nürnberg kaufen.

Kennt ihr vielleicht das Fahrzeug ?


Lg peter


RE: C6 Z06 Nürnberg wer kenn sie ? - Kelle - 17.11.2021

Servus,

steht die bei einem Händler und hat einen Motor mit Fächer und anderer Nocke drin?
Schalensitze im Innenraum? Löcher auf dem Kofferaumdeckel von einem früher montierten Spoiler?

Ich glaube die habe ich mir schonmal angesehen.


Viele Grüße
Kelle


RE: C6 Z06 Nürnberg wer kenn sie ? - peterpann - 17.11.2021

Ja genau die ist das .

Kannst du mir sagen wann du genau das Auto Besichtig hast ?


RE: C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? - Chris427 - 17.11.2021

Ich meine, zu der gibt es in irgend einem etwas älterem C6 Z06 Suche Thread Infos zu.

Genau weiß ich den Inhalt nicht mehr auswendig, meine aber, dass da irgend etwas im Argen war.

Musst du mal die Z06 Suche Threads durchgehen.

Viel Erfolg bei der Suche

Christoph


RE: C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? - Tim11 - 17.11.2021

Guckst du

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=101129&highlight=N%C3%BCrnberg

am besten auch das andere Thema durchlesen, auf das im von mir verlinkten Beitrag hingewiesen wird. Dann weißt du soweit alles oder hast zumindest einen Eindruck.


RE: C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? - Kelle - 17.11.2021

Ah ja genau, da steht auch mein Eindruck zu der Z06.