Corvetteforum Deutschland
Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen (/showthread.php?tid=105446)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - C1-Matthias - 21.11.2021

Auch die Corvette-Inzidenz steigt in Mühldorf am Inn.  Großes Grinsen Glückwunsch!  Prost!

Gruß
Matthias


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - JR - 21.11.2021

Glückwunsch!

So ist jeder Jeck anders - ich glaube, im Winter habe ich noch nie ein Auto gekauft. Großes Grinsen

Gruß

JR


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - franks - 21.11.2021

Glückwunsch zur Corvette.

Erst der Panda  Idee  fährt dich dahin wo andere klettern müßen, ich verstehe deine Begierde.

[attachment=139321]

Gruß
Frank


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - Noplan - 21.11.2021

Gratulation! Werde die Behandlungsmethode für mich meiner Krankenversicherung vorschlagen.

Noplan


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - C3-Micha - 21.11.2021

Glückwunsch …
Der Jäger der verlorenen Schätze hat mal wieder zugeschlagen 😉👌🏼👍🏼

Gruß Micha


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - maseratimerlin - 21.11.2021

Gratulation Oliver, alles richtig gemacht auch wenn es teuer war.

Gruß

Edgar


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - yellow postman - 21.11.2021

Hi Olli,

was Du so alles findest, unglaublich.
Glückwunsch zur Neuen.

Gruß Volker


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - King Ralf - 21.11.2021

Sehr schöne C3 Yeeah! viel Spass damit!

Gruß King Ralf King


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - Dr. Seltsam - 21.11.2021

Jo Jungs

bin froh, wenn meine neue Garage fertig ist mit 6 Stellplätzen. Hoffe so um Februar. Bis dahin muss ich die Teile zwischenlagern.
Wollte eigentlich keine C3 aktuell kaufen, doch das Teil musste sein.

Eine echte 435 hp zu bekommen ist schon selten. Dann noch eine dokumentiertes Sidepipe car ist eigentlich schon Goldstaub. Diese Ausstattung ist jedoch eigentlich was aus der Märchenstunde. Alle power Optionen ist ebenfalls ganz nett, doch ein dokumentiertes redline, Tittenkappen und Front Fender Louver trim Auto ist für mich als Sammler genial.
Hätte ich das Teil bestellt, wäre die genau so gewesen auch mit dieser one year color option. Hat in Ismaning auf mich gewartet  huahua Also direkt vor der Haustüre.

Interessant ist, dass auf dem Tanksticker sogar der Händler und der Käufername vermerkt ist. Die Amis vermuten, dass ein Mitarbeiter des Händlers das Auto bestellt hat.
Auf dem tank sticker, der von den Amis als echt bestätigt wurde, steht CC J.C. Bell ship to Bill Kuhn. Bell ist der Erstbesitzer (auch auf Protect o plate) und Bill Kuhn war damals ein GM Händler.

Für Originalfreaks wie mich echt Weihnachten


RE: Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen - kadl18 - 21.11.2021

Servus Oliver,

es ist schon erstaunlich, daß Deine Depression jetzt immer früher im Jahr auftritt aber was Du dabei so in unmittelbarer Umgebung findest ist schon legendär.

Jetzt musst Du Dich etwas zurückhalten, nicht daß die 6 Plätze in der neuen Halle schon bald wieder alle belegt sind Sirene

Gratuliere zum neuen Schmuckstück Prost!
Thomas