Corvetteforum Deutschland
CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: CCRP Austria (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=180)
+--- Thema: CCRP goes King of the Hammers race 2022 (/showthread.php?tid=105798)

Seiten: 1 2 3


CCRP goes King of the Hammers race 2022 - CCRP - 26.01.2022

nicht schrecken wenn es die nächsten 2 Wochen ruhiger gibt, aber ich bin in der Crew von einem meiner Kunden dem Bernd Schäfer, der mit seinem Ultra4 Rennteam "the crazy Germans" beim heurigen King of the Hammers race in der Mojave Wüste Kaliforniens mitfährt und auf dem Weg nach LAX.

King of the Hammers ist das härteste, brutalste Offroad Rennen der Welt. Von heftigsten rock crawling passagen bis hin zu 180kmh Passagen querfeldein am 100 km langen Rundkurs gibt es alles was einen umbringen möchte.

auf unserer Facebook Seite gibt es dann Bilder und updates zu sehen aus "Hammertown"

hier was das so ist






RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Dieter-Lustenau - 26.01.2022

Meeeeeega Heinz .....
Das absolute Top Ereignis

Viel Spaß

Dieter


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - ChrisB82 - 26.01.2022

Viel Spaß! Klingt sehr aufregend, spannend und anstrengend 👍

LG Christian


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - letshavefun - 26.01.2022

Viel Spaß in der Wüste und viel Erfolg !!!
Für live music und drinks kann ich das berühmte Lighthouse in Hermosa Beach sehr empfehlen
https://www.thelighthousecafe.net/
Cheers,
Bernhard


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Mick - 26.01.2022

Eine Traumreise !!!!


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Torch Red - 27.01.2022

Oh mein Gott,
das ist ja schlimmer als Krieg,
wünsche allen gutes gelingen und Hals und Beinbruch.
aber nur Symbolisch gemeint OK!


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Rüddy - 27.01.2022

Whow , crazy 👍.
Ich hoffe, ihr habt ein Container voller Ersatzteile dabei.
Have fun😎


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Molle - 28.01.2022

Viel Spaß dort.
Macht Fotos von den Partys am Abend.
Ich will den Tiger auf dem Hotelzimmer sehen Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - Gelber Bengel - 28.01.2022

Das wäre nichts mehr für meinen Magen! Da sollte man wirklich resistent gegen Kopfstand und Querbeschleunigungen sein. Trotzdem ein tolles Vorhaben! Und das Wichtigste: Immer alle Extremitäten im Auto halten! Da ist schnell mal was gequetscht oder ab.

Hatte in den 80ern mal 2 Jahre einen Desert Fox, eine Leichtversion mit Straßenzulassung, 914er 2Liter Motor und 580 Kilo Gewicht. Sehr spaßig und mit entsprechender Bereifung im Gelände gar nicht so schlecht. Hab damals beim Auto Becker Trial in der Eifel die offene Klasse der 2Rad angetriebenen Fahrzeuge kräftig aufgemischt.

So ungefähr sah er damals aus (Beispielbild):

[Bild: 42917427lp.jpg]

Viel Spaß Euch! Wird bestimmt unvergesslich!


RE: CCRP goes King of the Hammers race 2022 - flashy - 29.01.2022

Dann hoffen wir mal das da kein Audi-rs-q-e-tron-dakar-tralala dabei ist. Sonst sind alle anderen ja chancenlos...😉😎