Corvetteforum Deutschland
LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: CCRP Austria (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=180)
+--- Thema: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP (/showthread.php?tid=105995)

Seiten: 1 2


LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Username - 08.03.2022

Hallo,

letzte Woche war ich bei Heinz um meine Köpfe überarbeiten zu lassen.
Ich habe schon sehr sehr viele Werkstätten in meinem Leben kennen lernen dürfen. Aber Heinz ist ein anderes Level!
So viel Hingabe und Freundlichkeit gepaart mit seinem unschätzbaren KnowHow gibt es wirklich nur noch sehr selten!
Meine vielen Fragen hat Heinz immer mit viel Geduld beantwortet.
Außerdem hat es Heinz mir ermöglicht, endlich eine C8 anzusehen Waaas? 
Normalerweise schreibe ich keine Erfahrungsberichte. Aber bei Heinz mache ich eine Ausnahme.

Danke für den tollen Tag!

Ein paar Bilder:
[attachment=139971]
[attachment=139972]
[attachment=139973]
[attachment=139974]
[attachment=139975]


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Supercharged - 08.03.2022

Coole Bilder Heiz is halt ein Profi dem sein Job Spaß macht :-)


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Molle - 08.03.2022

Kann es sein das Heinz zugenommen hat???? Prost! Prost! Prost! Prost! huahua


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Tom V - 08.03.2022

das nennt sich Oversized-Fit - ist super bequem und kaschiert nebenbei den Bauchspeck.
Trage ich auch.... den Speck sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Molle - 08.03.2022

@TomV
willkommen im Club sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum Prost!


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Dieter-Lustenau - 08.03.2022

Gut haben seine Vetten Leistung satt .... 🤭🤭


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Gelber Bengel - 08.03.2022

⚠️Achtung Wortwitz: Habe ich hier in Essen auch. Mittleren Ring und einen Speckgürtel. War in der Herstellung teuer genug, ist aber bar bezahlt!


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - CCRP - 08.03.2022

Werner mein Freund!! Ich seh das !!

War ein lustiger Tag jedenfalls, nicht alle Kunden sind so wo es auch so richtig Spass macht!


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - Molle - 09.03.2022

@Heinz,
wir kommen in einen Gewichtsbereich wo wir für E-Scooter nicht geeignet sind.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


RE: LS7 Zylinderköpfe schick machen bei CCRP - galaxy7 - 13.03.2022

Heinz, ich gratuliere dir zu dieser verdienten Kunden-Wertschätzung. Muss doch mal bei dir vorbei kommen, auch wenn in meiner C6 kein LS7 drin ist.

👍👍
VG Armin