Corvetteforum Deutschland
Fehlercode P26C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Fehlercode P26C8 (/showthread.php?tid=106311)



Fehlercode P26C8 - PaddyS - 30.04.2022

Gestern ging bei meiner Stingray von 14' leider die MKL an.
Zuvor war ich einige Zeit sehr zügig unterwegs und die Abgase waren dementsprechend sehr heiß.

Fehlercode war P26C8. Scheinbar bringen die AFM Klappen eine Fehlermeldung.

Kann man diese ganz rausprogrammieren?


RE: Fehlercode P26C8 - CCRP - 30.04.2022

ja. Sind bei mir seit jahren draussen


RE: Fehlercode P26C8 - Remko - 01.05.2022

Da wir grade bei Fehlermeldungen sind, welches Auslesegerät würde die Gemeinde für die C7 empfehlen? Grüße aus MD


RE: Fehlercode P26C8 - StevesRay - 01.05.2022

Ich verwende das iCarsoft i900 und bin zufrieden damit.

Ich hatte auch das Problem mit den AFM Klappen: https://corvetteforum.de/showthread.php?tid=98792

Habe die Klappen ausgebaut, Sicherung F32 gezogen und die MIL ausprogrammieren lassen. Jetzt ist alles gut.

Gruß
Stefan