Corvetteforum Deutschland
C4-Bremse - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4-Bremse (/showthread.php?tid=106314)

Seiten: 1 2


C4-Bremse - mijosch - 01.05.2022

Hallo zusammen an alle C4-Bastler,
gestern habe ich in einem Kellereck noch die originalen Bremssättel und Bremsscheiben meiner 91er Ex-C4 entdeckt. Damals hatte ich ja auf MovIt umgerüstet. Die Teile sind gebraucht und wahrscheinlich um die 30 Jahre alt. Falls Interesse besteht, können die gerne kostenlos abgeholt werden, andernfalls wandert das Zeug halt in die Tonne.


RE: C4-Bremse - Mr.Cortez - 01.05.2022

Hallo mijosch, hast Du zufällig noch mehr Teile im Keller gefunden?

Grüßle
Mr. Cortez


RE: C4-Bremse - mijosch - 01.05.2022

3x Ölfilter PF48; zwei Endtöpfe müssten auch noch auf dem Speicher liegen. Ein leeres Rückspiegelgehäuse... zwei gebrauchte Bremsscheiben für die C6...


RE: C4-Bremse - Mr.Cortez - 01.05.2022

@ mijosch:

Du hast eine PN bekommen!


RE: C4-Bremse - mijosch - 02.05.2022

Stimmt !
Sogar mehrere  Yeeah!


RE: C4-Bremse - mijosch - 07.05.2022

Aaaalso….. scheinbar habe ich eine originale ZR-1 Bremse und eine „normale“ C4-Bremse übrig

Jeweils nur für vorne 😊


RE: C4-Bremse - King Ralf - 07.05.2022

Hast du noch Teile, ich wäre interessiert für die C4 und C6 Teile, komme vorbei und hole sie ab, bevor du sie in die Tonne wirfst!


Gruß King Ralf   King


RE: C4-Bremse - mijosch - 07.05.2022

Klar, alles noch da…


RE: C4-Bremse - King Ralf - 08.05.2022

Hast eine PN!

 Gruß King Ralf King


RE: C4-Bremse - mijosch - 08.05.2022

Hab’s gesehen...  huahua