Corvetteforum Deutschland
Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg (/showthread.php?tid=106391)



Cafe Maulwerk - US Car Treffen bei Nürnberg - sbiker - 14.05.2022

Ich hoffe, das ist der richtige Platz für so eine Info. Sonst bitte verschieben, danke!

Heute, am 14. Mai 2022 ist im Cafe Maulwerk ein allgemeines US Car Treffen. Weiß natürlich nicht, wer so kommt, aber die Lokation und die Strassen rundherum sind wirklich klasse.

Hier der Link zum Cafe, in einer ehemaligen und schön erhaltenen Werkstatt. 

https://www.maulwerk-cafe.de/bilder-aus-dem-maulwerk-cafe/

Auch auch Facebook und Instagramm zu finden, für einen Eindruck wer und was sich da so alles trifft.

Anfahrt
https://www.google.de/maps/place/Birgland+Classics/@49.4136583,11.6396691,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x479f7de126af0973:0x3078ea0f18b34cb5!8m2!3d49.413624!4d11.6418819


Veranstaltung
https://www.maulwerk-cafe.de/veranstaltungskalender/


Ich will heute Nachmittag auf jeden Fall mal hinfahren und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Corvette dazu


Grüße, Alex