Corvetteforum Deutschland
long distance award 2022 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: CCRP Austria (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=180)
+--- Thema: long distance award 2022 (/showthread.php?tid=106506)



long distance award 2022 - CCRP - 01.06.2022

weil wir oft hören "ich komme aus Deutschland und der Weg zu euch ist so weit" haben wir jedes Jahr einen long distance award vergeben um zu zeigen woher Kunden zu uns kommen

letztes Jahr war das Norwegen mit einer Anreise von 1940km was schon recht beachtlich ist, der heurige Award wird allerdings schwer zu schlagen sein

Zypern, knapp 2600 km oder 31h Anreise toppt alles auf längere Zeit
[Bild: longdistance2022z4jpe.jpg]

bis auf ein paar wenige Länder (A, DE und CH erwähn ich mal gar nicht) haben wir nun fast alles durch in Europa was bereits bei uns war

heuer war schon hier:
-Schweden
-Frankreich
-Rumänien
-Polen
-Bulgarien
-Slowenien
-Litauen
-Lettland
-Ungarn
-Tschechei
-Slovakei
-Griechenland
-Italien
-Belgien


demnächst kommen
-Monaco
-Finnland
-Portugal
-Moldawien
-Holland
 
dran

und das alles weil unser Puntigamer Bier dank Werner Moll so bekannt wurde und wir so nette Kerls sind sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: long distance award 2022 - silberfalke - 01.06.2022

Und ich dachte schon 880 km Anreise wären weit Waaas?


RE: long distance award 2022 - CCRP - 01.06.2022

Alles unter 500 ist bei uns quasi aus dem Nachbardorf


RE: long distance award 2022 - blackvette - 01.06.2022

Servus Nachbar 🍻


RE: long distance award 2022 - Wesch - 02.06.2022

Hallo

Ein guter Freund aus Luxemburg war auch bei dir. Allerdings weiss ich nicht, ob mit der Renncorvette oder ob er nur den Motor brachte.
Denke eher letzteres.
Könntest also Luxemburg noch zufügen. Wird oft vergessen wegen der Grösse.

MfG. Günther


RE: long distance award 2022 - CCRP - 02.06.2022

Günther, ja das stimmt, das war aber schon davor - ich glaube 2020


RE: long distance award 2022 - RainerR - 02.06.2022

Und was ist mit Grönland?

Gruss RainerR


RE: long distance award 2022 - Rüddy - 02.06.2022

Wenn der finnische Besuch aus Nuorgam kommt
toppt er mit >3100 km Anreise den Zyprioten.😃

geographische Grüße
Rüddy


RE: long distance award 2022 - CCRP - 02.06.2022

Rüddy, leider Nähe Espoo, geht sich nicht aus


RE: long distance award 2022 - mijosch - 02.06.2022

Wenn ich mich im Münchener-Ring paar mal verfahr, könnte ich Zypern auch toppen, oder?  Yeeah!