Corvetteforum Deutschland
Sitzverstellmotoren Reparatur - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sitzverstellmotoren Reparatur (/showthread.php?tid=106559)



Sitzverstellmotoren Reparatur - DonGeylo - 13.06.2022

Hallo liebe Corvette Freunde,

Bei mir hat sich die elektrische Sitzverstellung in meiner C4 Baujahr 1990 verabschiedet. Die Motoren funktionieren noch. Jedoch scheinen die plastikschienen gebrochen zu sein. Gibt es jemand der so etwas reparieren kann? Hat jemand hier schon Erfahrung? Oder muss ich über die USA gehen?

Danke und Gruß
Florian


RE: Sitzverstellmotoren Reparatur - milhouse - 22.06.2022

Du kannst bei Mark von https://mirrockcorvette.com anfragen ob sie die Teile haben (Foto schicken), oder es gibt auch für ca. 200$ die komplette Sitzverstellung zu bestellen, z.B. hier https://www.zip-corvette.com/84-96-c4/interior/corvette-seat-covers-hardware/power-seat-track.html


RE: Sitzverstellmotoren Reparatur - DonGeylo - 22.06.2022

Hmm ok. Für die 90er gibt es die Motoren ja leider nicht. Ich muss aber sowieso zwangsläufig übern Teich. Habe überlegt, das Getriebe mal aufzudröseln und mir das Schadensbild mal anzugucken.


RE: Sitzverstellmotoren Reparatur - milhouse - 23.06.2022

Wenns die Teile neu nicht mehr gibt, dann eben bei Mirrock anfragen. Die schlachten viele C4 und wissen sehr gut bescheid, prüfen alle Teile und verkaufen die guten. Ich habe mehrere Male dort Teile bestellt, die waren immer in sehr gutem Zustand und meist noch aufbereitet/tiefengereinigt.