Corvetteforum Deutschland
Wer weiß was das für ein Bauteil - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wer weiß was das für ein Bauteil (/showthread.php?tid=106567)

Seiten: 1 2


Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 15.06.2022

Wer weiß was für ein Bauteil das hier ist und wo ich es neu bekomme. Es sitzt unter der ansaugbrücke in der Nähe der Drosselklappe.
Grüße
Jörg


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 15.06.2022

Hier noch ein Bild


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - Tom V - 15.06.2022

ich sehe da viele Bauteile.....  markiere das gesuchte Teil doch mal


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 15.06.2022

Da geht eine Stecker dran und dann zwei Schläuche eine geht zur Drosselklape. Links im Bild zusehen. Einer davon ist abgebrochen


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - Woodstock - 15.06.2022

Ist das EGR solenoid oder Magnetventil, das das EGR Ventil regelt. EGR Ventil ist der Pilz direkt unterm Plenum.
Da ist die Vakuumleitung abgebrochen. Wüsste nicht, ob man das so bekommt. Würde ich einfach mit einem Plastikschlauch in gleicher Größe wieder flicken.


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 16.06.2022

Super Danke für deine Antwort

Grüße Jörg


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 16.06.2022

Hi, kann es das Teil sein?
Grüße
Jörg


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 16.06.2022

.und noch was gefunden, ist es das?


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - Stefan1 - 16.06.2022

Ist mir letztens auch gebrochen. Aber zum Glück ein Stück weiter, so dass ich die Rohrenden wieder miteinander verkleben und Schrumpfschlauch drüber ziehen konnte. Glaube, dass ist einfaches PVC Rohr. Vielleicht bekommt man das als Meterware und biegt es sich dann entsprechend mit dem Heißluftfön zurecht.


RE: Wer weiß was das für ein Bauteil - windhund - 16.06.2022

Ja eine gute Idee. Bei mir ist es bündig abgebrochen, ich werde es versuchen etwas auf zu Bohren so das ein stückweit das abgebrochene Teil darin hält findet. Ein Neu Teil wäre besser
Grüße
Jörg