Corvetteforum Deutschland
Einstellen Nebelscheinwerfer mit welchem Wekzeug? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Einstellen Nebelscheinwerfer mit welchem Wekzeug? (/showthread.php?tid=106602)



Einstellen Nebelscheinwerfer mit welchem Wekzeug? - JO700 - 23.06.2022

Hallo,
komme gerade vom TÜV - erhebliche Mängel! Nebelscheinwerfer zu hoch!
Hab im Forum was gefunden, Öffnung unten, nebem dem Kühlschacht - ok. Seh aber nix und stochere mit diversen Schraubenziehern im Trüben. Bevor ich was kaputtmache:
Mit welchem Werkzeug, Länge, Aufsatz komm ich an die Einstellschraube? Wäre für schnelle Antworten sehr, sehr dankbar. Im Voraus herzlichsten Dank.


RE: Einstellen Nebelscheinwerfer mit welchem Wekzeug? - JO700 - 23.06.2022

Problem gelöst. Ja, 6er-Imbus auf 15cm. Aber ohne Demontage der Innenkotflügel nur was für Glücksritter oder Schrauber mit Feingefühl.


RE: Einstellen Nebelscheinwerfer mit welchem Wekzeug? - Max M GS - 24.06.2022

Hallo, konst du dass ein bitchen besser beschreiben. Habe dass Sebbe problem.
max