Corvetteforum Deutschland
Scheinwerfer erst in Stufe raus - BJ 95 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Scheinwerfer erst in Stufe raus - BJ 95 (/showthread.php?tid=106640)



Scheinwerfer erst in Stufe raus - BJ 95 - man-in-white - 30.06.2022

Hallo in die Runde,

bei mir öffnen sich die Scheinwerfer sobald ich den Lichtschalter auf die erste Stuf drehe - original sollten die da noch drin bleiben. Ich hatte das bei meiner 92 auch so geschaltet und will das auch bei der 95-er haben. Ziele ist es, das Sidemarker und Nebler an sind ohne das die Scheinwerfer draußen sind.

Mijosch hatte das mal in einem Thread schön erklärt, wie man das wieder hinbekommt, wenn das für die deutsche Zulassung geändert wurde:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?t...=1536&sid=

Bei mir ist das gelbe Kabel allerdings nicht getrennt, zumindest sehe ich das nicht da es im Kabelschlauch verschwindet.

Hat einer eine Idee, wie ich die Schaltung wieder anpassen kann? Der Motor müsste ja "eigentlich" nur auf die 2-te Stellung des Lichtschalters gelegt werden.

Danke
Frank