Corvetteforum Deutschland
Ein Neuer aus Niedersachsen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ein Neuer aus Niedersachsen (/showthread.php?tid=106712)

Seiten: 1 2


Ein Neuer aus Niedersachsen - Ralf777 - 11.07.2022

Moin Corvette-Freunde,

möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Ralf, wohne zwischen Wolfsburg und Helmstedt auf einem kleinen Dorf und habe mir letzte Woche eine Corvette C3 aus der Nähe von Dortmund geholt. Sie ist Bj. 1981, Aussen schwarz und Innen rot. Sie hat lange Jahre in einer Halle gestanden und es ist Einiges zu tun, um sie wieder fahrbar zu machem. Ich hatte Ende der 80iger Jahre bereits eine C3, Bj. 78, Jubimodell.

Es würde mich freuen, Corvettefreunde aus meiner Nähe kennenzulernen. Wo wäre der nächste Stammtisch?

Gruß Ralf


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Ingolf996 - 11.07.2022

Hallo Ralf , Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto . Die Farbkombi ist doch Spitze .
Viel Erfolg bei der Wiederbelebung .

LG Ingolf


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - 78er_pace - 11.07.2022

Hallo Ralf,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur C3.

Ein spezielles Baujahr hast Du Dir da zugelegt, läuft der Motor mit der Motorsteuerung? Was ist denn daran alles zu machen???

Stammtisch würde mir nur der Stammtisch in Hannover einfallen, falls Du mal etwas näher mit Gleichgesinnten Dich treffen oder ( irgendwann ) eine Ausfahrt machen möchtest, gäbe es ein paar Infizierte hier in BS/WOB.


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Mayk - 11.07.2022

Hallo Ralf,
der nächste Corvette Stammtisch Hannover findet am 13.07.22 ab 18:00 im Forellenstübchen in Hellendorf, Meitzer Str. 61 statt.

Viele Grüße
Mayk


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - C3-Micha - 11.07.2022

Hey Ralf,

Glückwunsch zu dem Baby und viele schöne Stunden beim Schrauben und Fahren.

Gruß Micha


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Landarzt - 12.07.2022

Hallo Ralf,

herzlich willkommen.
Halte uns auf dem Laufenden, wie Du vorankommst mit der Instandsetzung.

Gruß


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Peter 01 - 12.07.2022

Hallo Ralph,
herzlich willkommen, ein tolles Baujahr mit vielen Besonderheiten hast Du Dir ausgesucht. Ich fahre ebenfalls eine 81er. Gerne Fragen jederzeit.

Beste Grüße
Peter


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Ralf777 - 12.07.2022

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.  C3_pacecar_60.png   Ich habe zur Zeit noch zwei weitere Spielzeuge mit Ami-V8 Patriot : einen Dogde RAM, Bj. 2019 und eine BOSS HOSS mit ca. 400 PS, die ich verkaufen möchte. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

Ich würde gern auch Fotos einstellen, wie funktioniert das?

Gruß Ralf


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Abe Simpson - 12.07.2022

Bilder einstellen am besten mit https://picr.de/

Gruß
Jörg


RE: Ein Neuer aus Niedersachsen - Oeli - 13.07.2022

Hallo Ralf,
ein Gruß aus Sachsen nach Niedersachsen und herzlich willkommen im Forum.
[Bild: smiley5676.gif]