Corvetteforum Deutschland
Markenfälschung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Markenfälschung (/showthread.php?tid=106848)

Seiten: 1 2 3 4 5


Markenfälschung - zuendler - 04.08.2022

Zuendler, der alte Produktpirat mal wieder  Teufel

[Bild: whiteletters.jpg]

zur Füllung des Sommerlochs


RE: Markenfälschung - flashy - 05.08.2022

Vulkanische Grüße 😉🤣


RE: Markenfälschung - Mick - 05.08.2022

Coolnessfaktor
Erst mal Test auf der Innenseite ?


RE: Markenfälschung - perlen - 05.08.2022

Ein bischen ist das wie auf einen Polo ein V8 Schriftzug


RE: Markenfälschung - Carioca83 - 05.08.2022

Hoffe die Buchstaben kleben gut👍


RE: Markenfälschung - zuendler - 05.08.2022

Ganz ruhig Männer, da ist schon der zweite Satz den ich beklebe, hatte vor ca. 4 Jahren ja schonmal gemacht.
Die Dinger halten einwandfrei, bei normaler Benutzung jedenfalls. Was passiert wenn man über den Bordstein schrubbt habe ich nie ausprobiert.
Vorteil ist, dass die auch länger weiss bleiben und sich besser reinigen lassen als die normalen aus Gummi.
Man muss nur aufpassen, dass man sie auf eine plane Fläche klebt, weil sie sich dem Untergrund anpassen und dann entsprechende Wellen bekommen.
Das habe ich dieses Mal besser gemacht, die Reifen haben da eine passende Stelle dafür.

Diese Beschriftung ist halt periodisch korrekt und passt wie Arsch auf Eimer bei meiner C3. Ohne White Letters sehen Ballonreifen bescheiden aus.
Auf den 18 Zöllern würde ich es jetzt nicht vermissen.


RE: Markenfälschung - Wesch - 05.08.2022

Hallo

Welche Reifen benutzt du denn dafür ? Auch welche Maasse, bitte ?
Muss meine COOKER auch mal wieder wechseln, sind jetzt über 5 Jahre jung.

MfG. Günther


RE: Markenfälschung - zuendler - 05.08.2022

255/60 und 295/50 von Nankang. Die sind immernoch besser als das was die Amis im Angebot haben
und kosten dabei nur halb soviel. Es haben nur die RWL gefehlt, was mit den Aufklebern ja gelöst wurde.
Sonst gibt der Markt ja nix gescheites her. Pirelli könnte seine Oldi Produktpalette mal um passende Größen erweitern, das wärs.
Aber bitte nicht wieder ein Reifenthread.


RE: Markenfälschung - zuendler - 05.08.2022

(05.08.2022, 06:36)perlen schrieb: Ein bischen ist das wie auf einen Polo ein V8 Schriftzug

Naaa, du meinst wenn auf dem Polo GTI drauf klebt, obwohl es keiner ist OK!


RE: Markenfälschung - flashy - 05.08.2022

Die störende erhabene Schrift soll man mit einem Kartoffel/Sparschäler entfernen können....
Hat da einer Erfahrung?