Corvetteforum Deutschland
Motorticken LT1 C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Motorticken LT1 C7 (/showthread.php?tid=106968)



Motorticken LT1 C7 - Bird of Prey - 24.08.2022

Hallo Leute…

Ich habe auf YouTube den Kanal von Molle verfolgt… ( Amüsements waren auch dabei 🤣 )
Jedenfalls habe ich ein Video gefunden bei dem ein eindeutiges „Tickern“ oder „Klackern“ zu hören ist.

Da in meinem Auto der gleiche Motor verbaut ist und in der Videobeschreibung und in den Kommentaren leider nichts beschrieben ist, möchte ich wissen ob hier vielleicht aufgelöst werden kann, was da Geräusche von sich gibt…
Beziehungsweise warum das so ist und wie man das eventuell vermeiden kann…!

Ich bedanke mich für die Antworten…
Lg. Aus Salzburg 

https://youtu.be/6o4JKEJG7rY


RE: Motorticken LT1 C7 - CCRP - 24.08.2022

Klingt für mich nach defekter Dichtung an einen Injector


RE: Motorticken LT1 C7 - Molle - 25.08.2022

In dem Video war an dem Motor ein Hydrostößel defekt.


RE: Motorticken LT1 C7 - Bird of Prey - 25.08.2022

Danke für die Information…

Kam das von dem V4 Modus…?


RE: Motorticken LT1 C7 - Molle - 25.08.2022

Das kann ich nicht sagen.
Es war nicht mein Fahrzeug.
Der Besitzer hatte es auch erst seit 500 km


RE: Motorticken LT1 C7 - Bird of Prey - 25.08.2022

Darf man fragen wie viel Arbeitszeit die Reparatur in Anspruch nimmt…?


Bzw. Was macht der da…?

https://youtu.be/Sbypeije6gQ