Corvetteforum Deutschland
Vorstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=106985)

Seiten: 1 2


Vorstellung - internal_teeth - 27.08.2022

Hallo zusammen,

Als erstes möchte ich mich unbekannterweise bei allen hier bedanken. Ich habe seitdem ich den Kaufvertrag unserer Vette unterschrieben habe, quasi dass komplette Forum gelesen. So viele Tipps und Tricks, Hintergründe und Ideen die mir sehr geholfen haben.
Zum Schluss hatte ich aber fast Angst doch das falsche Auto gekauft zu haben bei den ganzen Problemen 😀.

Ich komme aus SHA und bin nur ein Jahr älter als unsere 79 Vette L48.
Mit der Corvette habe ich mir einen (😀) meiner US Car Kindheitsträume erfüllt. Die Überführungsfahrt mit ihr nach Hause war der Hammer.
Wenn wir endlich den Ärger mit der Anmeldung und Gutachten zur Kennzeichengrösse hinter uns haben, freue ich mich auf die erste wirkliche Fahrt am kommenden Wochenende.
Grüße
Sebastian


RE: Vorstellung - daabm - 27.08.2022

Glückwunsch zum erfüllten Traum - und 79 ist das beste Baujahr 👍😂 (Ich spendiere das Popcorn zu der Diskussion, Bier muss wer anders spenden 🍺) - hab selber auch 79. Und die Überführung war auch bei mir die beeindruckendste Fahrt ever. Allzeit viel Spaß damit 😘


RE: Vorstellung - René K. - 27.08.2022

Vielen Dank für die Vorstellung. Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur 79er. Sehr schön!

Viel Erfolg bei all den kleinen Herausforderungen und viel Spaß!

Beste Grüße...
René


RE: Vorstellung - Torsten K. - 28.08.2022

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian,
zu Deinem Kindheitstraum und allzeit gute Fahrt.


RE: Vorstellung - BerlinCorvette - 28.08.2022

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt


RE: Vorstellung - Wesch - 28.08.2022

Hallo

Glückwunsch und wünsche immer ne handbreit Sprit im Tank.

MfG. Günther


RE: Vorstellung - StefanW - 28.08.2022

Glückwunsch zur deiner weißen Lady.
Ich hoffe nur der 350cci ist noch drin, wegen der Wallbox an der Wand.
79 ist ein gutes Baujahr!! Meine Blacklady hat in diesem Jahr auch ihr V8-Herz erstmalig ertönen lassen.
LG


RE: Vorstellung - C3-Micha - 28.08.2022

Glückwunsch und Willkommen bei Vette-Infizierten 😉👌🏼


RE: Vorstellung - Abe Simpson - 28.08.2022

Willkommen im Forum. Viel Spaß und vor allem wenig Probleme mit deiner C3

Gruß
Jörg


RE: Vorstellung - skipper - 28.08.2022

Hallo Sebastian,
willkommen im Forum, die 79er L 48 war und ist auch eine schöne C3. Auch wenn manche die steile Heckscheibe besser finden.

Grüße

Andreas