Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese C5 Cabrio? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kennt jemand diese C5 Cabrio? (/showthread.php?tid=107007)



Kennt jemand diese C5 Cabrio? - Maverick1964 - 01.09.2022

Hallo,
bei ebay Kleinanzeigen wird eine silberne C5 angeboten. Hat sich schon jemand dieses Auto angeschaut, oder ist das Auto hier im Forum bekannt?
Wer kann über diese C5 etwas sagen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c5-eu-modell-cabrio-z51-paket/2157033167-216-8424

Gruß Frank


RE: Kennt jemand diese C5 Cabrio? - Molle - 01.09.2022

Auf den Fotos sieht das alles gut aus.
Ich würde nach dem Alter der Reifen fragen.
Dann würde ich fragen ob der originale Endschalldämpfer dabei ist im Falle einer Prüfung als Ersatz.
Dann würde ich noch nachfragen wann und wo die Wartungen durchgeführt worden sind und ob Automatikgetriebeöl schon mal gewechselt wurde.


RE: Kennt jemand diese C5 Cabrio? - Maverick1964 - 01.09.2022

Hallo Molle,
danke für die Tips

Gruß Frank


RE: Kennt jemand diese C5 Cabrio? - Stingray 69 - 02.09.2022

(01.09.2022, 13:31)Molle schrieb: Auf den Fotos sieht das alles gut aus.
Ich würde nach dem Alter der Reifen fragen.
Dann würde ich fragen ob der originale Endschalldämpfer dabei ist im Falle einer Prüfung als Ersatz.
Dann würde ich noch nachfragen wann und wo die Wartungen durchgeführt worden sind und ob Automatikgetriebeöl schon mal gewechselt wurde.

Hallo Werner.        Steht alles in der Beschreibung  Prost!