Corvetteforum Deutschland
Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken (/showthread.php?tid=107049)



Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken - RonJohn - 07.09.2022

Hallo 
ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Werkstatt die mehrjährige Erfahrung hat mit GFK arbeiten und Motor hat also:

A: Karosserie Arbeiten im Griff hat 
B: Motor und Fahrwerk 

Und meine Vette arme C3 wieder auf die Strasse bringt. Ich habe mir viele "..ja ja Corvette..da kenn ich mich aus..." angesehen nur weder kannten sie sich aus noch.. 

Könnt ihr mir bitte eine Werkstatt nennen die in Bayern evtl. sogar in Franken also evtl Nürnberg etc.. liegt, die beides oder wenigstens eine genannte Option im Griff hat?

Egal was Euch einfällt immer raus damit  !

Ihr könnt auch gerne Werkstätten nennen die weiter entfernt liegen wenn sie was taugen freue ich mich darüber natürlich auch.

Besten Dank im voraus an alle die sich hier etwas einfallen lassen für mich. 

Auch gern PN  

DANKE

Ron John


RE: Werkstatt in Bayern mögl. Franken - BAD BOY 2015 - 07.09.2022

Schreib mal ´´Ronald.C2´´ hier aus dem Forum an, der kennt sich mit ``Altplastik´´ aus.
Gruß


RE: Werkstatt in Bayern mögl. Franken - Dr. Seltsam - 07.09.2022

Kann man empfehlen  Prost!


RE: Werkstatt in Bayern mögl. Franken - Carioca83 - 07.09.2022

Meld dich mal bei mir evtl kann ich dir weiterhelfen 》komme aus Forchheim sprich einen Katzensprung von Nürnberg weg. Bier bzw Kaffee gibt's auch immer.


RE: Werkstatt in Bayern mögl. Franken - ratprof - 08.09.2022

Gfk-Arbeiten weiß ich jetzt nicht, aber für Motor, Fahrwerk etc. kannst du bei Autoservice Alexander Haselmann in Fürth vorbeischauen.

Bzgl. der Gfk-Arbeiten musst du einfach mal mit denen reden, da weiß ich nicht wieviel Erfahrung vorhanden ist.


___


RE: Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken - K.H. - 14.11.2022

Würde mich auch für empfehlenswerte Werkstätten im Raum Franken, Oberpfalz interessieren.
Erstmal zu dem Thema Motor, Vergaser / Zündung einstellen.


RE: Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken - Schröder.453 - 14.11.2022

Hallo,

seit Jahren wartet und repariert David Miller aus Burgoberbach bei Ansbach meine Oldies. Bin bisher sehr zufrieden mit dieser Werkstatt.


RE: Suche Werkstatt in Bayern mögl. Franken - Yankeededandy - 14.11.2022

Es hilft definitiv, wenn jemand echte C2/C3 Erfahrung hat. Vielen Amischraubern sind die feinen Besonderheiten der alten Corvettes fremd. Kleines Beispiel: Das Ausrücklager der Kupplung. Auf den ersten Blick sollte man meinen, ein Camaro mit M20/M21 und eine C3 mit der gleichen Kombi verwenden das gleiche Teil. Nö. Sieht nur fast gleich aus und wenn man das falsche in der C3 drin hat, drückt man das Kupplungspedal fast durch die Bodenplatte bis die Kupplung trennt. 

Gruss, Martin