Corvetteforum Deutschland
Programmierung Funkschlüssel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Programmierung Funkschlüssel (/showthread.php?tid=107059)



Programmierung Funkschlüssel - C7_90_D - 09.09.2022

Hallo Gemeinschaft,

hat jemand Details zur Programmierung der C7 Schlüssel?
Auf welche Entfernung
- Außerhalb des Autos, lässt sich die C7 von innen starten
- innerhalb des Autos, lässt sich die C7 von innen starten

Und
 
Verriegelt die C7 automatisch, wenn sich der Schlüssel 
- außerhalb des Fahrzeugs
- innerhalb des Fahrzeugs
befindet? Unter welchen Bedingungen?

Einen guten Start ins Wochenende,
Dennis
Prost!


RE: Programmierung Funkschlüssel - C7_90_D - 14.09.2022

Wen es interessiert
Laut Wiki allgemein: "Hier wurde eine maximale Überlappung zwischen detektiertem Innen- und Außenbereich von 10 cm (gemessen an der Seitenscheibe/Frontscheibe) definiert"
& Selbsttest: Auto schließt nicht automatisch bei Entfernung des Schlüssels (im Auto habe ich nicht getestet, da ich sonst ohne Schlüssel gewesen wäre)

Grüße
Dennis


RE: Programmierung Funkschlüssel - Gelber Bengel - 14.09.2022

Habe zwar Deine Frage und die nachfolgenden Erklärungen nicht wirklich verstanden, aber vielleicht hilft ja ein einfacher Blick ins Manual für die Beantwortung.

[Bild: 44357819gy.jpg]


RE: Programmierung Funkschlüssel - C7_90_D - 17.03.2023

Btw.: Ich hatte gedacht, einen Schlüssel verloren zu haben. Und wollte über das Ausschlussverfahren die Möglichkeiten eingrenzen.
Er ist aber wieder aufgetaucht :)


RE: Programmierung Funkschlüssel - Tom V - 17.03.2023

bei der Eingangsfrage nur logisch  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen