Corvetteforum Deutschland
Matching Numbers > Erklärvideos :-) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Matching Numbers > Erklärvideos :-) (/showthread.php?tid=107142)

Seiten: 1 2


Matching Numbers > Erklärvideos :-) - Carioca83 - 30.09.2022

Hallo Zusammen

Anbei mal mein gesammeltes Wissen bezüglich Matching Numbers bzw wie man es überprüfen kann :-)
Erschreckt nicht das Ihr mich diesmal (kurz) in Person seht aber ohne Fränkisches Bier. Geplant sind 3x Teile (Trim Tag/Motor/Getreibe+Div). 

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es bzw. stellt einen roten Faden her wie man vorgehen kann und drauf achten muss.


@Admins: Wenn das Thema wo anders besser platziert ist bitte verschieben Yeeah!

TEIL1:  






Link zum Video


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - PG - 30.09.2022

vielleicht magst Du noch den Link einfügen? So ist auf dem (meinem) iPad nicht sichtbar  Heulen
Peter Hallo-gruen


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - Carioca83 - 30.09.2022

bei mir zeigts alles an Yeeah!   Link habe ich aber on top jetzt noch hinzugefügt


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - Yankeededandy - 02.10.2022

Vielen Dank für den Einstieg in das MN Thema.

Gruss, Martin


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - C3-Fritz - 02.10.2022

Erspart einiges an Sucharbeit. ich denke nur an meine ersten Versuche die Nummer am Motorblock zu finden. Ist besonders blöd, wenn diese wegen dem Planen der Deckfläche entfernt ist und man keine Referenz und nur Wortschreibung hat, wo diese überhaupt ist und wie sie ausschaut wenn vorhanden.

Vielen Dank!


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - Carioca83 - 06.10.2022

Teil Nummer2 (Motoranalyse) ist online :-) Ich hoffe es hilft euch wieder weiter







RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - C3-Micha - 06.10.2022

Top 😉👌🏼 Danke und weiter so

Gruß Micha


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - oll-doll - 07.10.2022

Vielen Dank für die Videos. Das hilft mir sehr.

Gruß Reiner


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - daabm - 07.10.2022

Auch von mir ein fettes "Danke"! Mir hilft es zwar nicht (bei mir matcht nix mehr...), aber es interessiert mich 👍


RE: Matching Numbers > Erklärvideos :-) - Big Block Chris - 07.10.2022

Danke fürs auffrischen- ich werde langsam vergesslich!

Übrigens: Ich habe einige Verwandte in Forchheim und meine Frau ist auch von dort.


Grüße aus Kölle
Chris