Corvetteforum Deutschland
(1994) Nebelschlussleuchte Rückfahrlicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: (1994) Nebelschlussleuchte Rückfahrlicht (/showthread.php?tid=107158)



(1994) Nebelschlussleuchte Rückfahrlicht - fabi1811 - 02.10.2022

Hallo,
ich würde gerne das linke Rückfahrlicht bei meiner 94er C4 gegen eine Nebelschlussleuchte austauschen. Und dann noch ein Kabel nach vorne zu dem Knopf für den Nebelscheinwerfer legen. 
Ich bräuchte Hilfe, wo es am schlauesten ist das Kabel dafür lang zu legen. 
Auch wäre es hilfreich, wenn jemand wüsste was für eine Fassung die Lampen der Rückfahrlichter haben. Dann könnte ich ein geeignetes Lämpchen schon im Vorhinein besorgen. 
Gruß Fabi


RE: (1994) Nebelschlussleuchte Rückfahrlicht - man-in-white - 03.10.2022

Müsste P21W mit dem Sockel BA15s sein.

Da wo das Antennenkabel nach innen geführt wird könnte es klappen. Wenn ich mich recht entsinne sieht man das, wenn du den linken Lautsprecher hinten rausnimmst.
Frank