Corvetteforum Deutschland
Aus der Region - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Österreich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Aus der Region (/showthread.php?tid=107162)



Aus der Region - Bird of Prey - 03.10.2022

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse sich zusammen zu Quatschen…

150-200 Kilometer rund um Salzburg jemand da…?


RE: Aus der Region - ThomasE - 04.10.2022

Servus,

ein ziemlich großer Umkreis, besonders wenn man die 200km nimmt.  Augenrollen

Ich werde nächsten Montag am Salzburgring sein, bin allerdings kein Dauergast in der Region. Sofern es einen Grund dafür gibt, verschlägt es mich allerdings durchaus mal in die Gegend.

Viele Grüße
Thomas


RE: Aus der Region - Bird of Prey - 04.10.2022

Servus Thomas…

Danke für die Antwort…

Montag bin ich zwar arbeiten aber ich kann es bestimmt einrichten dort vorbeizukommen…
Welche Uhrzeit bist Du vor Ort …?

Lg


RE: Aus der Region - ThomasE - 04.10.2022

Schönen Abend,

sofern nichts passiert was nicht sollte, wohl bis in den frühen Abend.

Viele Grüße
Thomas