Corvetteforum Deutschland
Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Wegen Corona zur Zeit geschlossen (/showthread.php?tid=107234)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Molle - 16.10.2022

Zur Zeit ist unser Betrieb wegen Corona geschlossen.


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - JR - 16.10.2022

Wünsche den Betroffenen gute Besserung!

Gruß

JR


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Rüddy - 16.10.2022

Gute Besserung🤧😷.

Uns hat die Seuche auch erwischt 🦠

Genesende Grüße
Rüddy


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Tom V - 16.10.2022

den Betroffenen gute Besserung lieber Werner  Krankenschwester


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - maseratimerlin - 16.10.2022

Dann mal gute Besserung den Betroffenen.

Gruß

Edgar


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - driver c4 - 16.10.2022

Gute Besserung 💪


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - TB82 - 16.10.2022

Gute Besserung!


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Ralf. P. - 16.10.2022

Gute Besserung an dich und deine Mitstreiter, Werner.


Gruß


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Gelber Bengel - 16.10.2022

Alles Gute und schnelle Genesung, Werner! 👍


RE: Wegen Corona zur Zeit geschlossen - Testfahrer - 16.10.2022

Auf schnellste Genesung !!!
Ich hatte es vor 2 Jahren so schlimm, dass ich mehrmals dachte, wenn ich jetzt die Augen zumache ist es vorbei. Der Doc sagte, meine Entzündungswerte sind im Grenzbereich der Meßbarkeit, etwas mehr und seine Geräte schalten sich ab............trotz zweimaligem Negativ-Test sogar an unterschiedlichen Prüfstellen ( 1x Doc, 1x Gesundsheitsamt).............Vom Ausbruch bis Genesung 11/12 Tage.........Trotzdem es so schlimm war, hat es insgesamt nicht lange gedauert, was ich meinem "Vorleben" zurechne. kein Alk, keine Ziga, kein Zucker..........
Gutnait Ari