Corvetteforum Deutschland
60 Jahre C2 Sting Ray - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 60 Jahre C2 Sting Ray (/showthread.php?tid=107265)

Seiten: 1 2 3


60 Jahre C2 Sting Ray - Jackesvette - 22.10.2022

Kann man/Frau nur gratulieren! Hier eine doch recht gute
Laudatio.
https://de.motor1.com/news/615024/chevrolet-corvette-c2-stingray-historie/


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - Wesch - 22.10.2022

Hallo

Ja, super.

Aber warum passieren immer diese Patzer?


Zitat:Die Corvette von 1962 wird oft als eines der schönsten Designs in der Automobilgeschichte bezeichnet.

Zitat:Chevrolet Corvette C2 (1962-1967)

Man sollte hier nicht die Herstellungsdaten, sondern die Modellreihendaten verwenden.

MfG. Günther


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - JR - 22.10.2022

Der Unterschied wurde doch beschrieben.

Die Split Window war, ist und wird immer ein traumhaft schönes Auto bleiben.

[Bild: c2_oben_02.jpg]

Gruß

JR


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - HP28 - 22.10.2022

In der Farbkombination. Definitiv!


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - M-G-B - 28.10.2022

[attachment=141478][attachment=141479]
Gibt's auch in Papierform

Das Titelauto ist aus der Sammlung eines *seltsamen* Users aus unseren Reihen und auch JR ist in der Ausgabe vertreten



VG
Markus


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - JR - 28.10.2022

Jep, eigentlich wollte Lukas den Bericht über meine Fuelie machen, aber die war noch in der Werktstatt, also durfte Oliver mit seiner schönen Fuelie ran.

War mir im Nachhinein auch ganz recht, als ich erfahren hatte, wer den Bericht schreibt.

Gruß

JR


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - M-G-B - 28.10.2022

......gibt es da persönliche Differenzen mit dem Autor der Printausgabe?

Der Bericht selbst ist aber sehr detailliert und beleuchtet die frühe Corvette Entwicklung sehr gut finde ich


VG
Markus


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - JR - 28.10.2022

Ein wenig, hat aber nichts mit den Corvetten zu tun.

Gruß

JR


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - Drank - 03.11.2022

Hallo JR,
Fantastische Farbkombination und Fuelie 😍
Viele Grüße
Frank


RE: 60 Jahre C2 Sting Ray - Drank - 03.11.2022

Die Werbung zur damaligen Zeit 😍