Corvetteforum Deutschland
1970er Auspuffrohre - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 1970er Auspuffrohre (/showthread.php?tid=107292)



1970er Auspuffrohre - ben766310 - 27.10.2022

ich wollte die 2 durchgehenden einzelnen Auspuffrohre der ca. 1970er modelle kaufen, es heisst nicht lieferbar. 

Kennt da jemand eine evt andere verfügbare quelle ? Hat jemand welche abzugeben ? 
gruss Rainer


RE: 1970er Auspuffrohre - Abe Simpson - 27.10.2022

Zunächst müsstest du erstmal genauer beschreiben was du denn suchst. Die Auspuffanlagen gibt es ja in verschiedenen Durchmessern.

Dass die nun so gar nicht lieferbar sind kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hast du es bei den nachfolgenden Händlern denn schon überall probiert?


https://www.stingrays-shop.com/

https://www.corvette-bien.de/

https://www.corvette-malburg.eu/

https://www.dr-corvette-cars-parts.de/


Die zwei vorderen Rohre, die am Krümmer verschraubt werden und bis zum crossmember gehen hätte ich noch nagelneu liegen.
Müsste aber auch erstmal nachmessen ob es 2 Zoll oder zweieinhalb Zoll sind. ( vermutlich sind es 2,5 ")

Gruß
Jörg


RE: 1970er Auspuffrohre - ben766310 - 27.10.2022

Hi Jörg,
wenn dann nehme ich die 2,5" weil so empfohlen
messe doch einmal, ich muss das bei mir auch erstmal machen


RE: 1970er Auspuffrohre - Abe Simpson - 27.10.2022

Hab dir eine PN geschickt


RE: 1970er Auspuffrohre - Abe Simpson - 24.11.2022

Bei mir hast du dich damals ja nicht gemeldet.

Eben bei ebay kleinanzeigen gesehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuffanlage-corvette-c3-edelstahl/2276820430-223-1863?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen....