Corvetteforum Deutschland
Ausstattungsliste C6 Competition - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ausstattungsliste C6 Competition (/showthread.php?tid=107390)



Ausstattungsliste C6 Competition - NatureBoyRicFlair - 17.11.2022

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ausstattungsliste für die C6 Competition Baujahr 2008. Kann mir evtl. jemand helfen? Danke vorab.


RE: Ausstattungsliste C6 Competition - BAD BOY 2015 - 17.11.2022

https://www.corvettesalvage.com/2008-corvette-rpo-codes/

Gruß


RE: Ausstattungsliste C6 Competition - JR - 17.11.2022

Das Thema wurde einige Threads weiter gerade aktuell diskutiert.

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=107383&pid=1856100#pid1856100

Findet man in solchen Fällen blitzschnell mit der Suchfunktion.

Gruß

JR


RE: Ausstattungsliste C6 Competition - NatureBoyRicFlair - 17.11.2022

Danke für die Hilfe. Sorry, ich hab zunächst die Suchfunktion genutzt aber konnte das andere Thema nicht mit meiner Thematik in Verbindung bringen. Durch den anderen Thread habe ich jetzt zusätzlich auch schon mal nen ungefähren Preisansatz da ich meine nämlich auch verkaufen will. Perfekt!