Corvetteforum Deutschland
E-Ray ungetarnt taucht auf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: E-Ray ungetarnt taucht auf (/showthread.php?tid=107492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


E-Ray ungetarnt taucht auf - Ralf. P. - 12.12.2022

https://gmauthority.com/blog/2022/12/2024-corvette-e-ray-leak-shows-exterior-interior-photos/ 

Ich finde sie gestalterisch nicht so gut gemacht wie die normale C8 oder die Z06. Aber so ist das, wenn man sich einerseits von C8 und Z06 abgrenzen, andererseits noch gestalterischen Spielraum für die High Lights ZR1 und die Zora lassen muss, da bleibt nicht mehr viel. Ist aber alles Geschmacksache. 



Gruß


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - Ralf. P. - 13.12.2022

Hier noch ein kurzes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rVZ_HNDE2MY&t=4s


Gruß


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - Wesch - 13.12.2022

Hallo

Habe mich da nicht tief reingearbeitet, aber trotzdem: würde ja bedeuten, dass die Hybrid 4 Rad getrieben wäre mitsamt der 4 Rad Schlupfreglung und allem drum und dran, oder.
Die nur E-Ray bleibt nur hinten getrieben ?

MfG. Günther


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - Ralf. P. - 13.12.2022

Verbrenner treibt Hinterräder an, E-Motor Vorderräder. Das siehst du im Video Beitrag #2.


Gruß


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - JR - 13.12.2022

Was wird das Ding denn auf die Waage bringen?

Gruß

JR


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - RainerR - 14.12.2022

Corvette mit Vorderradantrieb, das wäre der absolute Supergau.....

Gruss RainerR


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - Ralf. P. - 12.01.2023

Hier die ersten "richtigen" Fotos:

https://gmauthority.com/blog/2023/01/camo-free-hybrid-corvette-e-ray-pretends-its-a-z06-photos/

Am 17.01.23 soll das Auto offiziell vorgestellt werden.


Gruß


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - C1-Matthias - 17.01.2023

Nicht schlecht. Gefällt mir bisher am besten.





Gruß
Matthias


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - CCRP - 17.01.2023

Würd ich sofort haben wollen


RE: E-Ray ungetarnt taucht auf - Biggi1954 - 18.01.2023

Ja gefällt mir bis jetzt am besten vor allem der Heckspoiler sieht richtig gut aus.
Gruß 
Biggi