Corvetteforum Deutschland
Bilsteins ZR1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Bilsteins ZR1 (/showthread.php?tid=107756)



Bilsteins ZR1 - Thomas Dasenbrock - 15.02.2023

Moin,

hat noch jemand für meine C4 ZR1 für vorne (auch gerne kompl.) noch original Bilstein Stoßdämpfer? Das wäre prima. Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

LG
Thomas D.


RE: Bilsteins ZR1 - man-in-white - 15.02.2023

Wenn du nichts findest, dann einfach mal bei Bilstein anfragen, ich glaube, die Überholen auch die alten Teile.
Frank


RE: Bilsteins ZR1 - Dieter-Lustenau - 15.02.2023

Das ist so.
Hab ich in meiner C4 auch drin....

Lg
Dieter