Corvetteforum Deutschland
C5 Motorsoftware anpassen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Motorsoftware anpassen (/showthread.php?tid=107832)



C5 Motorsoftware anpassen - Jalle10 - 01.03.2023

Hallo Gemeinde, ich habe meine 98er C5 LS1 344 PS über den Winter mit Longtube Fächerkrümmern und einer Xpipe ausgestattet, außerdem ist jetzt eine Fast Ansaugbrücke verbaut, mit Originaler Drosselklappe. Hat jemand Erfahrungen ob die Software sofort angepasst werden muss oder läuft die Vette auch so einigermaßen? Habe etwas Bedenken das sie zu mager laufen könnte.
Eine Adresse wo ich sie abstimmen lassen könnte wäre auch Hilfreich. LG


RE: C5 Motorsoftware anpassen - beauceron - 01.03.2023

Molle ist der richtige Ansprechspartner, zu finden hier im Forum.


RE: C5 Motorsoftware anpassen - Jalle10 - 01.03.2023

Ok vielen Dank für die Antwort. Bin neu hier im Forum und muss mich noch etwas zurecht finden.


RE: C5 Motorsoftware anpassen - Tom V - 01.03.2023

dann am besten hier anfangen:

https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=25&sid=


RE: C5 Motorsoftware anpassen - Karl-800 - 01.03.2023

Abstimmen können viele. Wäre vielleicht nützlich wenn du sagst aus welcher Ecke von Deutschland du kommst, dann kann dir bestimmt jemand was empfehlen.
Im Frankfurter Raum gibt es den Turbo Gockel Nähe Michelstadt, oder Dyno Center Wiesbaden.


RE: C5 Motorsoftware anpassen - Jalle10 - 02.03.2023

Komme aus Kassel in Nordhessen.