Corvetteforum Deutschland
Abgase im Innenraum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Abgase im Innenraum (/showthread.php?tid=107853)



Abgase im Innenraum - Corvettewippie - 05.03.2023

Hey, habe mal eine Frage, vlt hat ja jemand eine Idee. 
Folgendes Problem: Corvette c 7 Grand Sport 2017
ich habe leider Abgasgeruch im Innenraum und zwar immer wenn ich im stand die Lüftung an habe, egal ob ich auf Umluft stelle oder nicht.
Zum Auto ist noch zu erwähnen, dass ich einen Fächerkrümmer fahre und kleine Sportkats mit der Software vom Heinz Schenk.
Der Auspuff und die Krümmer sind dicht.
Ich vermute der Geruch kommt über die Zwangsentlüftung, vlt weiß ja jemand wo die ist?
Gruß Stephan


RE: Abgase im Innenraum - Molle - 05.03.2023

Die Zwangsentlüftung sitzt hinten in der Kofferraumwanne rechts hinter der B-Säule.
Unterhalb der Seitenscheibe hinten.
Bis 2016 gab es noch die elektrische Klappe hinten unter dem Heckteil.
Wenn die offen bleibt,kann der Geruch da rein ziehen.


RE: Abgase im Innenraum - Corvettewippie - 05.03.2023

Danke Werner aber ich habe ein 2017 Cabrio will auch demnächst mal zu dir kommen um das Auto nach dem runterschrauben neu zu vermessen  Augenrollen