Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese grüne C3? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt jemand diese grüne C3? (/showthread.php?tid=107913)

Seiten: 1 2 3


Kennt jemand diese grüne C3? - Franz13 - 17.03.2023

Link in anderes Forum gelöscht, identisch zu dem im folgenden Posting! JR


Danke & Gruß, Franz


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - Wesch - 17.03.2023

Hallo

Ist hier aus dem Forum

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=107905

MfG.


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - Franz13 - 17.03.2023

Die Verkaufsanzeige konnte ich lesen.

Kennt jemand diese grüne C3?

Danke & Gruß, Franz


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - TheDriver79 - 17.03.2023

Die stand - es sei denn ich irre mich total - auf der Retro Classics in der Galerie bei den Fahrzeugverkäufen. Mit dem (damaligen) Verkäufer hatte ich 2021 telefoniert, das Fahrzeug wurde dann jedoch an Mirbach verkauft.
Das auf der Retro ausgestellte Fahrzeug war jedoch alles andere als das, was auf den Bilden in besagtem Thread zu sehen ist. Entweder sie hat in den letzten 2 Jahren extrem gelitten und ist damit in einem entsprechend schlechteren Zustand oder die Bilder waren damals schon nicht mehr aktuell.

Da ich nicht weiß, wie der Zustand in 2021 war (wurde an Mirbach verkauft bevor ich sie mir vor Ort anschauen konnte), soll das auch keineswegs ein Urteil über den Verkäufer sein. Das bitte ich bei obigem Kommentar zu berücksichtigen!

Viele Grüße
Alexander


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - Franz13 - 17.03.2023

Servus Alexander,

vielen Dank für Deine Antwort. Mirbach ist der Oldtimerhändler in Anzing bei München? Laut der Verkaufsanzeige scheint der aktuelle Verkäufer die Corvette aber über einen sehr viel längeren Zeitraum besessen haben und nicht erst seit 2021.

Gruß, Franz


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - TheDriver79 - 17.03.2023

Die war bis zur/kurz vor der Retro Classics bei Mobile noch von Mirbach bzw. einem der zum Firmennetzwerk gehörenden Händler inseriert. Ursprünglich für 68k Ende 2021 reingestellt und dann immer weiter im Preis reduziert. Auf der Retro stand sie glaub für 49k.


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - Franz13 - 17.03.2023

O.K., dann bin ich bei dem Auto schon mal raus.

Danke & Gruß, 

Franz


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - Stingray 69 - 17.03.2023

Der Verkäufer schreibt doch daß er das Auto selbst aus den USA mitgebracht hat.......  dumdidum


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - Roma - 17.03.2023

Sind vielleicht doch verschiedene ?


RE: Kennt jemand diese grüne C3? - E RJ 5 - 17.03.2023

Wieso kontaktierst Du nicht den Verkäufer hier im Forum und klärst die offenen Fragen?