Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen im Zillertal - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Treffen im Zillertal (/showthread.php?tid=107967)

Seiten: 1 2


Corvette Treffen im Zillertal - krupik - 25.03.2023

Bald ist es wieder soweit...... die Termine für Frühjahr und Herbst stehen fest.

in der Woche vom 11. Juni bis zum 18. Juni 2023 findet wieder das traditionelle 

Corvette Saisonstartevent in GERLOS im Zillertal statt.


ein besonderes Hotel, Panorama-PUR und schöne Passstrassen - all das erwartet unsere Gäste wieder in dieser Saison. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle die uns noch nicht kennen: Sruh Corvettestart

Direkt Buchen unter: Schönruh Booking oder eine Anfrage unter: Info

Wir freuen uns auf Euch
die Krupiks aus dem Schönruh

Und im Herbst gibt es auch wieder ein Saisonfinale -
Corvette Weekend vom 05.Oktober - 08.Oktober2023



RE: Corvette Treffen im Zillertal - night raider - 25.03.2023

Freue mich jetzt schon auf eine schöne Woche mit alten und neuen Nasen. 😎🇺🇸

Grüße


RE: Corvette Treffen im Zillertal - Helmut - 25.03.2023

Hallo sind wie immer auf jeden Fall mit dabei.Ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr.


RE: Corvette Treffen im Zillertal - Viper - 26.03.2023

Freuen uns auch schon.


RE: Corvette Treffen im Zillertal - Helmut - 08.04.2023

Hallo an alle,jetzt hat ja das Warten bald ein Ende.Wir können es schon gar nicht mehr erwarten, freuen uns schon sehr alle wiederzusehen und auf schöne Ausfahrten.
Gruß Helmut und Julia


RE: Corvette Treffen im Zillertal - Charley 59 - 08.04.2023

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns sehr!  Yeeah!

Viele Grüße aus der Vulkaneifel.


RE: Corvette Treffen im Zillertal - Helmut - 11.05.2023

So hallo,schnell noch Zimmer bestellt.
Corvette-Saison-Eröffnung in Gerlos,
11.6. - 18.6.2023.
Freuen uns schon.
Gruß Helmut und Julia 🍻


RE: Corvette Treffen im Zillertal - hag10 - 11.05.2023

Thüringen wird auch nicht fehlen.

Christine und Harald Prost!


Corvette Treffen im Zillertal - krupik - 12.05.2023

(25.03.2023, 09:30)krupik schrieb:
... ein paar Wochen noch ... dann es wieder soweit......

Termine für Frühjahr und Herbst stehen fest !!!! 

vom 11. Juni bis zum 18. Juni 2023  animierte C4  Corvette Saisonstartevent 

ein besonderes Hotel, Panorama-PUR und schöne Passstrassen - all das erwartet unsere Gäste wieder in dieser Saison. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle die uns noch nicht kennen: Sruh Corvettestart

Direkt Buchen unter: Schönruh Booking oder eine Anfrage unter: Info

Wir freuen uns auf Euch
die Krupiks aus dem Schönruh

Und im Herbst gibt es auch wieder ein Saisonfinale -
animierte C4 Alpen Tour 2023 - CORVETTE im Herbst 10.09.-17.09.2023



RE: Corvette Treffen im Zillertal - krupik - 20.06.2023

Es war wieder eine grandiose Woche mit Euch.... ein DANKE an alle Teilnehmer der Corvette Saisonstartwoche 2023

Termin für das Jahr 2024 wird noch bekanntgegeben wird aber auch mitte/ende Juni 2024 sein.

Wer nicht solange warte möchte, seit dabei bei der Schönruh Alpentour im Herbst vom 10. bis 17. September 2023

bis dahin liebe Grüsse aus Gerlos

[Bild: 45866973qg.jpg]

[Bild: 45866974gm.jpg]