Corvetteforum Deutschland
Chrome Spinner " Top Neu " - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Chrome Spinner " Top Neu " (/showthread.php?tid=10806)



Chrome Spinner " Top Neu " - bismarck61alt - 11.06.2004

look

Beimir passen die Dinger nicht !!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Habe auch nur nen halben 8-Zyl ............................................. Engel


- SilverGER - 11.06.2004

Wer auf die Fakes steht... Kopfschütteln, hatte selbst zumindest
mal drüber nachgedacht (schäm) Engel


- Frank the Judge - 11.06.2004

Passen auf Felgen mit einem Innenlochdurchmesser von 65mm. Die Spinners werden dann auf dem Rohr mit einer Madenschraube fixiert.
In den 60er Jahren kamen einige Autos so vom Werk, damit relativiert sich der Begriff "Fake" wieder ein wenig.

Habe davon auch noch acht Stück. Vier neutrale und vier alte für eine 65er Corvette (original für Radkappen). Jemand Interesse?


- Wesch - 11.06.2004

Hallo

Fake hin oder her, ich mag die Dinger an meinen Speichenfelgen. OK!
Und es ist halt wie immer, jedem das Seine.

MfG. Gunther
[Bild: my_vette_spoke_wheel.jpg]


- SilverGER - 11.06.2004

Hi Wesch, sieht klasse aus Yeeah!


- Dakota - 12.06.2004

Hey Wesch
Du weist ja das ich dich um deine Velgen beneide. Meine "Möchtegern" Speichenfelgen
haben auch solche Spinner. Ich finde die machen was her, auch wenns keine Echten sind.
Schöne Grüße
Stephan