Corvetteforum Deutschland
BOSE Gold Schaltplan - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: BOSE Gold Schaltplan (/showthread.php?tid=108431)



BOSE Gold Schaltplan - DerDavid - 20.06.2023

Hallo liebe Forummitglieder!

In der Nähe Koblenz habe ich jemanden gefunden, der mir eine schöne Anlage in meine 1990er C4 einbauen kann unter Beibehalt des originalen Radios.
Was er bräuchte, wäre ein Schaltplan der Anlage. Leider habe ich bisher nichts finden können. Weiß jemand etwas darüber oder hat gar einen Schaltplan?

Vielen Dank!

David


RE: BOSE Gold Schaltplan - ArniC4 - 20.06.2023

Hallo David, ich verstehe das Problem noch nicht. Soll das alte Radio einfach nur als Dummy ohne Funktion im Fahrzeug bleiben und das Neue versteckt werden? Was genau hast Du vor? Nur bei genauer Beschreibung kann ich Dir Tipps geben. Mich wundert die Frage nach dem Schaltplan. Es gibt fast nichts was einfacher ist, als ein Autoradio einzubauen. Das geht eigentlich ohne Schaltplan, wenn man einigermaßen weiß, was man tut. LG...


RE: BOSE Gold Schaltplan - harryhirsch71 - 20.06.2023

Hallo David,

ich hätte vom "Electrical Diagnosis Service Manual" etwas.

Da ist allerdings kein Schaltplan drin, sondern nur eine Art Schema.

Sollte das weiterhelfen, kann ich Dir das gerne mal scannen und per Mail zusenden.

Gruß Harald


RE: BOSE Gold Schaltplan - DerDavid - 21.06.2023

Guten Morgen!

Danke für eure Antworten!
Zur Erklärung:
Soweit das Radio intakt ist, wird es auch weiterhin die (neuen) Lautsprecher ansteuern; zusätzlich kann ich die Lautsprecher mit Bluetooth ansteuern. Damit er weiß (WOLF HiFi, Neuwied), ob neue Kabel verlegt werden müssen, welche Lautsprecher er wie und wo einbauen kann usf hätte er gerne einen Schaltplan, um das System, das verbaut wurde, zu verstehen. Ist eben auch eine Kostenfrage: wenn Kabel liegen bleiben können, wirds nicht so teuer =)
Harald: sehr gerne würde ich das Schema sehen! Vielen Dank!

Grüße!

David


RE: BOSE Gold Schaltplan - harryhirsch71 - 21.06.2023

Hallo Daniel,

habe Dir eine PN und Mail gesendet.

Gruß Harald


RE: BOSE Gold Schaltplan - DerDavid - 03.04.2024

Hallo!
Als kleines update: Im letzten Jahr hatt es termintechnisch nicht mehr geklappt. Ich werde die Vette Anfang Juni über zwei Wochen bei ihm lassen, damit er genügend Zeit hat, alles zu testen und entsprechend einzubauen. Im letzten Jahr hat er einen Front und einen Rücklautsprecher ausgebaut und diese durchgemessen. Jetzt wird er verschiedene Optionen durchspielen (inkl Hochtöner in der A-Säulen Verkleidung, die ich mir noch gekauft habe), was Lautsprecher und Verstärker betrifft.