Corvetteforum Deutschland
NCRS Flight 2023 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: NCRS Central Europe (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=178)
+--- Thema: NCRS Flight 2023 (/showthread.php?tid=108918)



NCRS Flight 2023 - V.A.K. - 07.09.2023

Hallo Corvetteliebhaber,

Am Samstag den 30.September und Sonntag den 01.Oktober sind wir mit dem NCRS-CEC zum Judging im Nationalen Automuseum.

Gejudged wird dann eine Corvette C4.

Es wäre schön wenn wir in diesem Zusammenhang den Museumsbesuchern die komplette Corvette-Baureihe von C1 bis C8 präsentieren könnten.

Wir dürfen dazu im Innenhof die Fahrzeuge aufstellen. Dort ist sichergestellt, dass alle Museumsbesucher an den Autos „vorbei müssen“.

Also ,wer immer schon mal die Arbeit des NCRS-CEC begutachten wollte, wer immer schon mal das Nationale Automuseum besuchen und wer immer schon mal seine Corvette präsentieren wollte, bitte kommt Samstag oder Sonntag vorbei.

Bitte kurze PN wer, wann, mit welcher Corvette kommt.


RE: NCRS Flight 2023 - Vette 57 - 01.10.2023

Dank an die Organisatoren Andreas und Volker
Glückwunsch zum verdienten Top Flight Award  Pokal
hat Spaß gemacht  Yeeah!

hier ein paar Bilder vom Judging

hier ein paar Bilder aus dem Nationalen Automuseum "The Loh Collection"

LG Martin


RE: NCRS Flight 2023 - Wesch - 01.10.2023

Hallo

Glückwunsch dem C4 Besitzer und danke für die Bilder.

MfG.


RE: NCRS Flight 2023 - Christian C5 - 01.10.2023

Ohh schade, die C4 Bewertung ich mir gern angeschaut  Heulen
Aber ich hab irgendwie den Eingangsthread übersehen.
Dennoch vielen Dank für die Bilder und Glückwunsch zur Auszeichnung für das schöne Auto !  Yeeah!

Viele Grüße
Christian