Corvetteforum Deutschland
Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kein Platz mehr für eine ganze C1 (/showthread.php?tid=109256)

Seiten: 1 2


Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Dr. Seltsam - 18.11.2023

Hallo Jungs:innen,

wegen Platzprobleme kann ich nur noch eine 1/4-Corvette in die Halle stellen. Ganz nett, doch muss die auch noch restauriert werden wegen leichten Lackmängeln.
Vielleicht kennt jemand das Teil und wer das gebaut hat. Müsste schon vor einigen Jahren durchgeführt worden sein. Die Geschichte dahinter wäre natürlich interessant wegen mn und so. Zumindest ist die Motornummer nicht mehr sichtbar  Heulen

[Bild: C1-Sitzbank-01.jpg]

Und ein Rücklicht fehlt noch dazu, aber das ist das geringste Problem.
Die Front ist nicht so spektakulär:

[Bild: C1-Sitzbank-02.jpg]


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - man-in-white - 18.11.2023

Ist das deine Halle. Du hast 2 GS?
Die kleine C1 ist auch toll.
Frank


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Dr. Seltsam - 18.11.2023

Jo 2 Stück. Hat sich einfach so ergeben. Wollte ich eigentlich nicht .... 
Dahinter steht dann noch das Spielzeug von meinem Sohn .... keine Corvette ..... ich hab bei der Erziehung was falsch gemacht  Heulen


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Mainhard - 18.11.2023

Shit, jetzt muß ich alle Corvette Bücher nochmal neu lesen und die Corvette Generationen neu auswendig lernen,
hätte schwören können, das Heck wäre von einer C2.
dumdidum


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Mainhard - 18.11.2023

Und das mit den fehlenden vierten Rückleuchten scheint eine Krankheit bei dir zu sein    sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
(Insider)


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Dr. Seltsam - 18.11.2023

Der war sehr insidering...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - C1-Matthias - 18.11.2023

Vielleicht wurde dafür nur ein Abdruck gemacht, also kein Originalteil verwendet. So war mal mein Plan für einen 57er Anhänger.

Gruß
Matthias


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Dr. Seltsam - 18.11.2023

(18.11.2023, 21:04)C1-Matthias schrieb: Vielleicht wurde dafür nur ein Abdruck gemacht, also kein Originalteil verwendet. So war mal mein Plan für einen 57er Anhänger.

Gruß
Matthias

Nein .... ist echt echt


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - C1-Matthias - 18.11.2023

@Maini

Das ist die Version C2.   Prost!

[Bild: vette-sofa.jpg]

Olivers Version

[Bild: IMG_20141215_0001.jpg]


Gruß
Matthias


RE: Kein Platz mehr für eine ganze C1 - Dr. Seltsam - 18.11.2023

Sehr cool was du so findest. Ist tatsächlich der Hersteller. Mein Teil sieht genau so aus.
Finde jedoch keine Preisangaben auf der Seite. Würde mich interessieren da meine gebraucht ist