Corvetteforum Deutschland
C3 - Angebote - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 - Angebote (/showthread.php?tid=1097)



C3 - Angebote - Tripower - 06.05.2002

Allen, die noch auf der Suche nach einer C3 Corvette ("Shark") sind, sei ein Blick auf die Seite von DCC: http://www.dream-car-corner.de empfohlen. Dort werden z.Zt. eine '68er und eine '74er angeboten.

Es sind zwar keine Top-Originalfahrzeuge, dafür zu (wahrscheinlich?) reellen Preisen und aus berufener Meisterhand.

Nähere Infos bei Wolfgang selbst: 06101 - 40 86 59

Empfehlender Gruß
Tripower


- 454Big - 06.05.2002

Die 68er habe ich selbst inspiziert und diese macht einen sehr guten Eindruck.
Das Airbrush auf der Motorhaube ist sehr gut ausgeführt, ist aber Geschmackssache (das war mal teuer - und die Lady mit den Stockings die da Modell stand würde ich schon gerne mal chauffieren..... Großes Grinsen )
Der Motor ist ein Small Block, Getriebe weiß ich nicht mehr, glaube es war auch ein Schalter.

Memphis - wär das nicht was für Dich??? Idee