Corvetteforum Deutschland
Werkstatt für Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Werkstatt für Corvette (/showthread.php?tid=11066)



Werkstatt für Corvette - bauerg - 30.06.2004

Halllo zusammen,


Kann mir jemand eine Werkstatt für Corvette/Ami schlitten sagen im Raum Reutlingen, Tübingen, Esslingen oder Stuttgart ?

Danke. :
Gert


- Frank the Judge - 30.06.2004

Da fällt mir US-Car Renz in Oberjettingen ein. Obwohl der von einigen hier schon negativ beschrieben wurde, hat der bei mir immer beste Arbeit geleistet.
Dann announciert immer einer aus Stuttgart-Villingen in diversen Zeitungen. Leider weiß ich den Namen nicht und kann den Laden deswegen auch nicht beurteilen.
Grüße


- Eckaat - 30.06.2004

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=9165&sid=

Gruß Ecki

Und......