Corvetteforum Deutschland
2. Paderborner Us Car Treffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Paderborner Us Car Treffen (/showthread.php?tid=1122)

Seiten: 1 2


2. Paderborner Us Car Treffen - mrchevy - 08.05.2002

Hallo Leute, ich wollte Euch nicht vorenthalten, das wir am 25.& 26.Mai unser 2. Paderborner Us-Car Treffen in Kooperation mit dem Bonnys Diner veranstalten...

Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen mal auf nen Plausch & das ein oder andere Bierchen vorbeizuschneien...

Flyer:
[Bild: amiforum.jpg]

Das Treffen ist leicht über die BAB 33 / Abfahrt Paderborn Mönkelloh (Autohof, auf dem das Treffen auch stattfindest...) zu erreichen...

Also wer Lust & Zeit hat... >>> Auf nach Paderborn & die bei guter Musik den rollenden Bedienungen im Diners nen kleinen Applaus gönnen... #;-)

P.S:
Anmeldungen könnt Ihr aufgrund Vereinfachung auch direkt an meine Mailadresse senden... Werds dann an die Organisatoren weiterleiten...

Also, wer von Euch lässt sich eventuell mal blicken???

Bis denne &


- Corvette.ZR1 - 08.05.2002

Ist ja fast bei mir vor der Haustür, wenn ich Zeit habe schaue ich mal vorbei.


- mrchevy - 08.05.2002

hi "Corevtte ZR 1",
bist auch nicht der einzige Corvettenfahrer & somit nicht allein... #;-)

Wäre schön wenn Du / Ihr mal vorbeischneien würdet...

P.S.
Jeden ersten Sonntag im Monat haben wir da übrigens unseren Stammtisch & da darfst Du Dich auch gern mal blicken lassen... Werden von mal zu mal mehr Leuts... Momentan & bei schönen Wetter treffen sich allein zum Stammtisch zwischen 20 & 50 US-Cars... Mächtig wat los & bei schönem Wetter nen Sonntag schön draussen unter der "Solaire?" zu verbringen hat was... #;-)

Also, hoffe man sieht sich...
Bis denne


- Vette58 - 21.05.2002

Kommt von noch jemand aus dem Forum? Evtl. mit Forumsbanner?

Gruß Uli


- Mikey - 21.05.2002

Wir haben zeitgleich auch Hattersheim und Franky ist mit Caddy, Corvette und sicher auch Banner unterwegs..... Yeeah!


- Eckaat - 21.05.2002

Banner #1 hab ich hier,allzu weit isses auch nicht-mmmh?? Mal sehen,interessieren würde es mich schon zumal ich dort viele aus dem Ami-Forum kenne und Uli wollte ich auch mal kennenlernen.....

Gruß Eckaat


- Vette58 - 21.05.2002

Das hört sich doch gut an...

Welcher Tag würde dir besser passen? Oder evtl. beide? Ein Zimmer wäre zur Not auch frei.

Gruß Uli


- Vette58 - 24.05.2002

Und....?

Eckaat, hast du immer noch Interesse?

Gruß Uli


- Eckaat - 24.05.2002

Es war bis heute nicht ganz klar ob ich dabeisein kann.Leider hat es sich gerade herausgestellt,daß ich leider nicht kommen kann.Schade!Beim nächsten Mal!

Gruß Eckaat


- Vette58 - 24.05.2002

Kein Problem Großes Grinsen

Dann muss ich ja nur bei schönem Wetter hinfahren.

Uli