Corvetteforum Deutschland
Versicherung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Versicherung (/showthread.php?tid=11304)



Versicherung - trum - 19.07.2004

Hallo,

kennt jemand eine Oldtimerversicherung für meine 76er, die keinen Garagenplatz in ihren Versicherungsbedingungen verlangt?
Bin zurzeit beim HDI normalversichert.

Gruß


Michael


- Frank the Judge - 19.07.2004

Tag,
frag mal bei http://www.oldiecarcover.de an. Die machen auch manchmal Ausnahmen (je nach dem, wie freundlich man anfragt).

Aber die 30 Euro im Monat für ein gutes Heim einer Corvette sollten wohl drin sein, oder? Die Reparaturen durch Emmission und Zerstörungswut kommen sicherlich teurer.

Beste Grüße


- Franky - 19.07.2004

Hallo Michael,

frag mal dei der LVM nach. Soweit mir bekannt verzichten die auf eine Garage.

Beim ADAC geht es auch ohne Garage, wenn das Auto auf einem umfriedeten Privatgrundstück abgestellt wird.

Grüße
Frank


Edit: Habe gerade mit einem befreundeten LVM-Vertreter gesprocher. Eine Garage ist für die Oldtimer-Versicherung nicht erforderlich.