Corvetteforum Deutschland
C6 und C7 (grins) Bilder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 und C7 (grins) Bilder (/showthread.php?tid=11857)

Seiten: 1 2


C6 und C7 (grins) Bilder - SvenKadettC - 27.08.2004

Von Prototypen etc. C7 ist natürlich nicht ganz so ernst zu nehmen, aber sonst ein paar recht nette Designideen und Erlkönigbilder

https://palmeter.com/CorvetteTimelineW11P0.htm


- sledgehammer - 27.08.2004

Danke Sven,
interessant. Und: Bei der Neuausrichtung von Chevrolet und Cadillac weiß man nie was die sich noch alles ausdenken. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Klaus - 27.08.2004

Sorry, das halte ich für einen Adler..., nein... Schwan... äh eine ENTE!
Würde jemand soetwas ausplaudern, gefährdet er seinen Arbeitsplatz ...

Ich glaube das nicht... Kopfschütteln

Gruß,
Klaus


PS. habe den Bezug nicht eingetragen - siehe https://palmeter.com/CorvetteTimelineW11P09.htm und Beitrag weiter unten


- Rüddy - 27.08.2004

Idee Hat die US-Army auch Interessee an der C7 ???? Idee

Sieht so aus, als ob im Lastenheft "Stealth-Technologie" serienmäßig steht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hätte ja schon was, wenn die C7 für Radarstrahlen unichtbar wäre Yeeah!

Ob das die Blaulicht erlaubt ? Frage


- SvenKadettC - 27.08.2004

Zitat:Original von Klaus
Sorry, das halte ich für einen Adler..., nein... Schwan... äh eine ENTE!
Würde jemand soetwas ausplaudern, gefährdet er seinen Arbeitsplatz ...

Ich glaube das nicht... Kopfschütteln

Gruß,
Klaus

Steht ja auch nirgends das es ernstgemeint ist ;-)


- Klaus - 27.08.2004

Haha, wenn es vom 1.4.04 gewesen wäre... Feixen
aber immerhin steht der 10.2.04 drunter...

Gruß,
Klaus


- SvenKadettC - 27.08.2004

Zitat:Original von Klaus
Haha, wenn es vom 1.4.04 gewesen wäre... Feixen
aber immerhin steht der 10.2.04 drunter...

Gruß,
Klaus

Öhm - ich glaube ich bin nicht fähig das zu verstehen.
Habe doch gesagt das es nicht ernstegemeint ist, aber die Designentwürfe der user dort finde ich gar nicht schlecht teilweise.
Hat ja auch keiner behauptet das es echte Bilder sind (jedenfalls nicht alle).
Verstehe einfach nicht was Du jetzt meinst mit dem zweiten Posting - aber auch egal ;-)


- Klaus - 27.08.2004

Hallo Sven,

als "Knaller" in Deinem Link habe ich die C7-Information empfunden.
Und unter dem C7-Bild in
https://palmeter.com/CorvetteTimelineW11P09.htm
Steht ein Beitrag mit Daten zu einer C7... darauf bezog ich mich...
Sorry - hätte ich genau schreiben sollen.

Gruß,
Klaus


- SvenKadettC - 27.08.2004

Achso, jetzt weiß ich was Du meinst Prost!


- sumsum - 28.08.2004

Zitat:Bei der Neuausrichtung von Chevrolet und Cadillac weiß man nie was die sich noch alles ausdenken

Sehe ich ähnlich, absolut möglich das die C7 etwas kantiger ausfallen wird.

Ach was reden wir hier von C7, lassen wir doch erst ein paar Jährchen C6 auf uns wirken Feixen

Gruss Beat