Corvetteforum Deutschland
Was bedeutet custom fit ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was bedeutet custom fit ? (/showthread.php?tid=11859)



Was bedeutet custom fit ? - Eike - 27.08.2004

Moin Experten Hallo

Thema Zündkabel:
Zitat:Chevrolet: 1984-91 5.7L TPI (350) Corvette, with factory HEI ignition, custom fit, blabla

Bedeutet das jetzt, das die Kabel so ausehen wie die von GM? Oder muß man da noch basteln? Da gibt's ja noch diesen leicht gewinkelten Stecker auf der Beifahrerseite beim TPI ...


- Goofy - 27.08.2004

Das bedeutet eigentlich´"auf Maß gefertigt" ich gehe davon aus das es sich auf die Länge der einzelnen Strippen bezieht.

Gruß Thomas


- Eike - 27.08.2004

So, ich habe gerade bei MSD was dazu gefunden: https://www.msdignition.com/wire_sets.htm

Sieht so aus, als würde sich das auch auf die Stecker beziehen. Einer ist Multi-Angle.