Corvetteforum Deutschland
Kühlerschläuche - wo beziehen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kühlerschläuche - wo beziehen? (/showthread.php?tid=11915)



Kühlerschläuche - wo beziehen? - man-in-white - 01.09.2004

In der Werkstatt wurde mir empfohlen, den in den Bildern markierten Schlauch demnächst mal zu wechseln. Er ist an einem Ende schon ganz weich. Er geht vom Druckbehälter zum Thermostat.
[Bild: Schlauch1.jpg]
[Bild: Schlauch3.jpg]

Gibt es dafür eine gute Quelle oder sind da U&W oder Petty die richtigen Adressen?

Hat noch jemand so einen Schlauch rumliegen?

Falls ich noch andere Schläuche ersetzten wollte, was würde denn ein Satz aller Schläuche für mein Schätzchen kosten?
Danke für die Hilfe
Frank