Corvetteforum Deutschland
wiedermal ebay - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: wiedermal ebay (/showthread.php?tid=11929)

Seiten: 1 2


wiedermal ebay - corvette-freak - 01.09.2004

Wieder mal was unglaubliches bei ebay... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln da verkauft einer einen gebrauchten trockner, ja ein gebrauchter, und noch dazu offen, dass sich der Trockner schnell mit feuchtigkeit füllt, ein wahres wegwerfprodukt, und dann gibt es noch (sorry) idioten, die bieten auf sowas? Zum K....n Zum K....n vielleicht sollte ich auch mal ein paar trockner reinsetzen, hab ja einige im container, da man die sowieso alle 4 jahre erneuern muß.
verwunderte Grüsse Axel

edit: link vergessen.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14775&item=7917861613&rd=1


- vc4rider - 02.09.2004

der ganz normale wahnsinn bei ebay! mein motto: ueber die idiotischen bieter nur muede laecheln und sich freuen dass man selber nicht so bloede waere Feixen

gruss
alex


- TashaDeluxe - 02.09.2004

Frage

der link zeigt einen c4 klimabehälter?

hast du den gemeint?

Frage


- vc4rider - 02.09.2004

hey tasha... ja er meint das klimateil...ist eine sog. trockner flasche...

also nix fuer klamotten oder so Kopfschütteln Feixen

alex


- TashaDeluxe - 02.09.2004

oh...

Klo


- Eike - 02.09.2004

Vielleicht braucht einer den Schlauch der noch drann ist ...


- corvette-freak - 02.09.2004

Zitat:Original von Eike
Vielleicht braucht einer den Schlauch der noch drann ist ...
Da kauf ich mir aber für 14€ einen neuen, der auch sicher dicht ist, ich kauf mir ja auch keine gebrauchten bremsklötze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Axel


- Porter - 02.09.2004

Doch, Feixen mit ebenso gebrauchtem Auto drumrum Großes Grinsen ....


wegduck....


- Eike - 02.09.2004

ich hätte da noch welche ....


- Woodstock - 02.09.2004

Zitat:da man die sowieso alle 4 jahre erneuern muß
Was für ein Fachwissen steckt denn hinter dieser Behauptung, vor allen Dingen “muß“?
Mit 9 Jahren überfälligem, nicht müssendem huahua Gruß
Axel