Corvetteforum Deutschland
Hilfe ich finde nicht heraus was dies für ein Motor ist. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hilfe ich finde nicht heraus was dies für ein Motor ist. (/showthread.php?tid=12460)



Hilfe ich finde nicht heraus was dies für ein Motor ist. - Motor-Clan - 10.10.2004

Hallo alle zusammen, hab mir von einem Wagen diese Motornummer abgeschrieben (...T6B517434....K03....19TXD.......) und kann diese leider nicht entschlüsseln.War auch schon auf Mortec.com.Aaber leider hab ich dort nichts gefunden.Vielleicht hat ja einer von euch mal Hilfe für mich?Grüße der http://www.motor-clan.de Prost!


- Motor-Clan - 11.10.2004

Kann mir etwa wirklich keiner Helfen?


- STRUPPI - 11.10.2004

@Motor-Clan:
Ich würde Dir gerne Helfen, weiss aber so gut wie nichts. Sorry Heulen

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI


- Motor-Clan - 11.10.2004

Na siehst du Struppi die Selbe Sorge hab ich auch Prost! Trotzdem Danke