Corvetteforum Deutschland
Zylinderkopf für 327ci - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zylinderkopf für 327ci (/showthread.php?tid=12546)



Zylinderkopf für 327ci - Martin Stiegler - 16.10.2004

Hat vieleicht noch jemand einen 327er Zylinderkopf mit der Nr. 3782461 in seiner Garage liegen?
Hilfe!! Bei meinem ist eine Ventilschaftführung nicht mehr zu richten, der Ventilsitz ist auch nicht mehr vorhanden. Ich weiß ja das es tolle Alus gibt, aber ein Orginaler wäre mir schon lieber.
Im voraus besten Dank

Martin


- Frank the Judge - 16.10.2004

Ruf mal den Frank Riedel http://www.frankiesgarage.com an. So was müßte der eigentlich dutzendfach rumliegen haben.
Grüße


- Cowboy - 16.10.2004

Moin !

Sorry, hab leider 2 Anfragen, sonst könntest du den Satz haben, aber er benötigt ein Paar genau Bj. 63.....


- Frank the Judge - 16.10.2004

Super Antwort. "Habe welche, kriegste aber nicht." Bringt nicht so sehr viel weiter...

@Martin: Ein 327er ist in einer 61er Corvette sowieso nicht original. Wenn Du ein paar passende Edelbrock-Alus haben willst, melde Dich bitte per PN.


- 454Big - 16.10.2004

Zitat:Original von Cowboy
Moin !

Sorry, hab leider 2 Anfragen, sonst könntest du den Satz haben, aber er benötigt ein Paar genau Bj. 63.....


...im Keller brennt halt immer noch Licht.....


Martin, wenn Du den Kopf brauchst lass es mich wissen, OK ?


- Cowboy - 17.10.2004

Moin!

Es sollte eher ein Eventuell sein, falls der Daycode nicht passt, sind die Köpfe ja frei.....