Corvetteforum Deutschland
C6 wieder bei Kroymans - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 wieder bei Kroymans (/showthread.php?tid=12591)

Seiten: 1 2 3 4 5


C6 wieder bei Kroymans - SuperSonic - 21.10.2004

Hallo !

Ich habe eben erfahren, dass bei Kroymans in D mehrere C 6 Pressemodelle zu Wartung sind. Es ist aber nicht bekannt, wie lange.

Gruß, SuperSonic Hallo-gruen


- Motor-Clan - 21.10.2004

Hallo SuperSonic, eine steht immer da (Silber) zwecks Kundenvorführung.Grüße der Motor-Clan Prost!


- Eckaat - 21.10.2004

Sollten nicht ohnehin bald mal ein paar C6 zwecks Verkauf da stehen? Schließlich sollen ja angeblich welche hergestellt werden.

fragt sich Ecki


- Frank the Judge - 21.10.2004

Ab November zum Verkauf.
Grüße

PS: Ist wohl eher C6 Diskussions- statt C6 Technikforum, oder?


- Eckaat - 21.10.2004

Sieht so aus. Muß wohl mal den Threadschieber scharf machen.

verschiebende Grüße Ecki


- SuperSonic - 21.10.2004

Meine Güte, da hab ich Bösewicht doch ins falsche Forum geschrieben, ich bitte um Gnade... Blaulicht

Nee, bei Kroymans ist normalerweise keine C6,ich war am Samstag noch da.

Wie gesagt 3 C6 sind dort gerade in der Werkstatt, dürfen aber "offiziell" nicht gezeigt werden, die Vorstellung in Deutschland ist ja erst im November.


- JR - 21.10.2004

Hi C6-Interessierte!

In Eichstätt lag doch eine Liste aus, in die man sich wegen einer Einladung für die Präsentation in Nürnberg eintragen konnte.

Hat irgend jemand (außer Günter) schon eine Einladung dafür erhalten?

mit fragendem Gruß

JR


- Eckaat - 21.10.2004

Zitat:Wie gesagt 3 C6 sind dort gerade in der Werkstatt, dürfen aber "offiziell" nicht gezeigt werden, die Vorstellung in Deutschland ist erst ja im November sein.

Zitat:In Eichstätt lag doch eine Liste aus, in die man sich wegen einer Einladung für die Präsentation in Nürnberg eintragen konnte.

Hat irgend jemand (außer Günter) schon eine Einladung dafür erhalten?

Du gütiger Himmel, machen die das spannend. Wahrscheinlich werden die ersten 1000 C6 nur auf Rezept verkauft oder die Bestellungen werden verlost. Vielleicht muß man auch einen Wesenstest absolvieren, ob man würdig ist, oder so.... huahua

sowieso nicht betroffene Grüße Ecki


- Porter - 21.10.2004

.....wird am 05.08.2007, 16:30 ausgeliefert.
So ein Pech, da kommt schon der Klempner haarsträubend

Ost und West wächst doch zusammen Feixen !


- Dakota - 21.10.2004

Hallo Gert
Wenn du jetzt in deiner C3 ein Klo bekommst kriege ich dann deine Sitze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Stephan