Corvetteforum Deutschland
Ride in style...... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ride in style...... (/showthread.php?tid=13071)

Seiten: 1 2 3


Ride in style...... - 454Big - 30.11.2004

Für denjenigen, der es mal mit zwei Rädern weniger versuchen will......

Ride in style...... noch Fragen ??? Das Bike wurde VERSCHENKT (zu gunsten eines karitativen Zwecks....)


- Frank the Judge - 01.12.2004

Was für'n hässlicher und unproportionierter Bock...


- Mikey - 01.12.2004

ob er deswegen verschenkt wurde ? Teufel


- Stevie - 01.12.2004

Zitat: Was für'n hässlicher und unproportionierter Bock...

Nem geschenkten Gaul............

Warum schenkt man mir nie sowas ?????? Heulen


- Goofy - 01.12.2004

Bei so einem Lenkkopfwinkel sollte es schon eine Springerkabel sein.
Hey Frank hast du die geschenkt bekommen?

Gruß Thomas


- man-in-white - 01.12.2004

An was erinnert mich bloß das Tenkdesign??
Frank


- Goofy - 01.12.2004

Zitat:An was erinnert mich bloß das Tenkdesign
C-1?


- Frank the Judge - 01.12.2004

Aber nur die 61er...


- man-in-white - 01.12.2004

Die Frage war eher rethorisch gemeint. Ich denke mal, deshalb hat Frank das Bild auch eingestellt.
Frank


- 454Big - 01.12.2004

Von dem Bike gibt es noch einige interessante Detailaufnahmen.

Motorräder sind ja nicht mein Geschmack, aber die handwerkliche Leistung für dieses Bike ist wirklich beachtlich. Die Lackierung ist ebenfalls Spitzenklasse, leider kommen auf dem grossen Bild die Details nicht so sehr heraus.

Die Detailbilder sind leider ziemlich gross, so dass ich diese erst noch eindampfen müsste...... also bitte etwas Geduld! OK!