Corvetteforum Deutschland
C6 Z06 Innenraumfoto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: C6 Z06 Innenraumfoto (/showthread.php?tid=13401)

Seiten: 1 2 3 4


C6 Z06 Innenraumfoto - Frank the Judge - 29.12.2004

So sieht's aus mit dem kleineren Lenkrad bei der Z06.


- Frank the Judge - 29.12.2004

Zum Vergleich mal der Innenraum der normalen C6 (hier wohl als Convertible).


- JR - 29.12.2004

Wie bei digitalcorvettes schon diskutiert, scheint der einzige Unterschied das Lenkrad zu sein, oder sieht jemand noch was anderes?

Wenn das wirklich kleiner ist als die Serien-LKW-Schüssel, dürfte es einer der Renner im Nachrüstmarkt auch für die normalen C6 werden.

Gruß

JR


- fliegerdidi - 29.12.2004

Hier noch zwei Fotos vom Innenraum von der C6 in Buchs


- fliegerdidi - 29.12.2004

Und das zweite noch


- Dakota - 29.12.2004

Ja auch ich sehe keinen anderen Unterschied als das Lenkrad Kopfschütteln
Suchende Grüße
Stephan


- AxelF - 29.12.2004

Also das Z06-Lenkrad gefällt mir deutlich besser als das Originallenkrad.

Könnte mir auch vorstellen, das man die Huptasten (? - das silberne auf den Speichen) in Wagenfarbe lackieren könnte. Sieht bestimmt gut aus.

Aber ist das wirklich sehr viel kleiner oder ist das nur ne optische Täuschung?
(BTW: welchen Durchmesser hat denn das normale Lenkrad?)

Christian


- thorti - 29.12.2004

Hallo, die 2 Lenkräder sehen doch vom Durchmesser gleich aus?? nur das inen leben ist anders gestaltet.
Oder brauch ich ne neue Brille??
Gruß Thorti


- Frank the Judge - 30.12.2004

Du wirst wohl doch zu Fielmann gehen. Das Rad der Z06 ist mindestens 5 cm kleiner im Durchmesser.
Kann man sehr gut an den Positionen dem Ende des Blinkerhebels erkennen.


- JR - 30.12.2004

Hallo Thorti,

dann nimm den Frank aber gleich mit!

Eine derartig optimistische Schlussfolgerung wage ich aus dem Vergleich der Bilder nicht zu treffen.

mit kurz- und altersweitsichtigem Gruß

JR